Lucky Four Links Goldstrike

R. I. P.      -  In  Gedenken -

The legendary Goldstrike has found his for-ever-home at Ministud Weserstein !

What can I say about him ? He is simply gorgeous. His conformation and movement are great and he carries really long hair as an appaloosa breed horse. His color is special and he is a color producer: Silver, Cream and Appaloosa.

 

 

 

Der legendäre "Goldstrike" hat seine Lebensstellung auf Gestüt Weserstein gefunden. Was läßt sich sagen über ihn ? Vielen Appaloosazüchtern in den USA ist er ein Begriff, denn er ist einfach ein Traum !

Seine harmonische Figur mit den überwältigenden Langhaar (was man bei den appaloosagezogenen Pferden manchmal vermisst) gepaart mit überdurchschnittlichen Gangvermögen sind Aushängeschild für ihn. 

Als kleiner Bonus: er ist ein guter Farbvererber, denn er trägt gleich 3 Farbgene auf einmal. Cream, Silver und Appaloosa !

 

Daten / Basic Data :

A 49450

31,75"

*1992

Color: A A - e e - Cr cr - Zn zn - Lp lp : Silver Palomino Appaloosa

 

AMHA Grand Champion Senior Stallion

AMHA Champion in Liberty

 

 

 

Pedigree :

   

Shadow Oaks Paul Bunyan

Grand Champion

  Hidden Meadows Missing Link  
    Topsy

Lucky Four Links Goldstrike

Grand Champion Senior Stallion

Sire of World Top 10 and National Champions

   
    Stouts Freckled Feather
  Lucky Four Gold Surprise  
    Lucky Four Black Mystique

Galerie / Gallery :

Nachzucht / Progeny :

Kontakt:

 

Postadresse:

Bettina Bodmann

Zum Berggarten 84

34130 Kassel

 

Gestütsadresse:

Minigestüt Weserstein

Raiffeisenstraße 20

34346 Hann. Münden

 

Telefon:

0049-1520-1889337

0049-561-7053366