For Sale / verkäuflich :

Sorry - Alle Verkaufspferde sind vermittelt !

Vermittelte Pferde : 

Aktuell sind folgende Pferde zu vermitteln :

Es fällt sehr schwer, habe ich die letzten 15 Jahre doch meine Zucht mühsam und liebevoll aufgebaut, doch zur Zeit braucht mich meine Familie und da ich die nächsten 10 Jahre sicherlich nicht züchten werde, haben wir den Entschluss gefasst, nach und nach (ich werde nicht anfangen meine Pferde alle auf einmal zu verscherbeln, sondern suche liebevolle und verantwortungsbewusste schöne, neue Zuhause) alle meine AMHA-Miniatures abgeben. Demnach sind auch alle ausnahmslos verkäuflich. Ich berate gerne und mit mir läßt sich über alles sprechen.

Kontakt:

 

Postadresse:

Bettina Bodmann

Zum Berggarten 84

34130 Kassel

 

Gestütsadresse:

Minigestüt Weserstein

Raiffeisenstraße 20

34346 Hann. Münden

 

Telefon:

0049-1520-1889337

0049-561-7053366